Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Issun, der Göttliche Gesandte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Issun, der Göttliche Gesandte   Di 13 Apr 2010, 19:52



Dieses winzige Geschöpf hielt ein Nickerchen im hemd von Sakuya, als er sich aufmachte, die Grundlagen der kalligraphie zu erlernen. Diese Reise wurde unterbrochen, da er großen Gefallen an dem Dorf Kamiki fand und seither dort lebt.
Auch wenn die Dorfbewohner ihn für ungehobelt halten, ist er einer der besten Kallegraphen im ganzen Land.
Er hat sich die Freiheit genommen, mit Amaterasu auf Reisen zu gehen, um die grundlagen der Göttlichen Pinseltechnicken zu stehlen und zu seinem eigenen Repertoire hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
 
Issun, der Göttliche Gesandte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» leute für black fatalis gesucht
» Set Sammlung Ultimate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Legende :: Die Charaktere-
Gehe zu: