Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welche Stelle des Spiels ist am nervigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Welche Stelle des Spiels ist am nervigsten?   Mi 14 Apr 2010, 15:14

Auch wenn Okami ein richtig gutes spiel ist gibt es manche stellen die einfach Nevrig sind bei mir ist es zum beispiel die Oni Insel -.-

Ich hasse sie einfach. sie ist nervig besonders das rennen gegen Tobi Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
Ab-Normal Beauty
Höhle von nagi
Höhle von nagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 25
Laune : =D

BeitragThema: Re: Welche Stelle des Spiels ist am nervigsten?   Sa 08 Mai 2010, 19:21

Ich HASSE diese nervigen Blocksteine die man einer bestimmten Stelle treffen muss damit sie besiegt werden, ich habe meistens gefilmt, welche stellen das sind und mir das video danach angeguckt XDD

Sonst hätte ich es mir nicht merken können, besonders bei den ganz schwierigen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
Welche Stelle des Spiels ist am nervigsten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?
» Welche Polizeistation habt ihr gewählt?
» Welche Bewohner schlagen welche Projekte vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Legende :: Das Game-
Gehe zu: