175R/Inago Rider Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
175R/Inago Rider Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 175R/Inago Rider

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

175R/Inago Rider Empty
BeitragThema: 175R/Inago Rider   175R/Inago Rider EmptyMi 14 Apr 2010, 15:24

175R/Inago Rider 175R
175R Inago Raida?) Ist eine japanische Ska-Punk-Band aus Kitakykshk, Präfektur Fukuoka.

Debüt im Jahr 2001, 175R verfügt über sieben Einzel-, sieben Alben und vier DVDs veröffentlicht. Band-Mitglieder sind Shogo am Gesang, Kazya auf Gitarre, Isakick am Bass und Yoshiaki am Schlagzeug. Die Band teilte ihre zweite Single mit der Band Shaka Labbits. Einer ihrer Songs, Melodie, wurde in einem Musik-bezogenen verwendet Videospiel für den Nintendo DS als Osu! Tatakae! Ouendan. Anders als die anderen Lieder die im Spiel enthalten, verwendet Ouendan eine tatsächliche (wenn sie bearbeitet) 175R Aufnahme statt einer Cover-Version. 175R Der Name bedeutet "Inago Rider", die sich aus der goroawase von "175 abgeleitet wird" plus "R" für "Reiter." Inago (蝗 bedeutet Heuschrecke in Japanisch, als Bezugnahme auf die populäre Kamen Rider-Serie. Im Jahr 2007 sang die Gruppe die Titelmelodie der Kamen Rider Movie Kamen Rider Den-O: Ich bin geboren! Titel Yume de Aeta Nara ....
(quelle: Wikipedia.com)

sie sind miene absolue Lieblingsband *-* besonders der Sänger *-* Shogo :3 damit ihr euch auch ma ein Bild von ihnen bilden könnt hier ein link ^^

die übersetztung ist vom japanischen Wikipedia :-P
da die band hier nicht wirklich bekannt ist was ich eigendlich recht schade finde da sie sehr gute Musik machen
175R-Melody
Melody ist eine Rockiges Lied zum einfach mitmachen :-P

175R-Tegami
tegami hier hingegen ist ein schönes romantisches Lied was ich finde die geschichte von dem Sänger über ein Mädchen verdeutlich aber sehr schön ^^V

Ach ja und Shogo (der sänger ) ist einfach schnuckelich *-* er ist auch shcon vater (heute ist er 29) sein sohn ist leider Schwerhörig der arme kleine -.-
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
 
175R/Inago Rider
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nihon :: J-Musik-
Gehe zu: