Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica Empty
BeitragThema: Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica   Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica EmptyMi 14 Apr 2010, 15:27

Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica 24pyxw0
Ar Tonelico 2: Melody of the Metafalica führt als Sequel Ar Tonelico: Melody of Elemia weiter fort. Ar Tonelico 2 kombiniert die Genre Rollenspiel und Simulation. Erstmals besteht die Möglichkeit, nicht nur Waffen und Gegenstände, sondern auch Persönlichkeiten und Fertigkeiten des Charakters durch virtuelle Interaktion anzupassen.
Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica Ar2a-thumb
In dem Nachfolger der erfolgreichen Rollenspielsimulation mimt man den angehenden Ritter Croix und muss mit seiner Schwester Cocona und der künstlichen weiblichen Lebensform Cloche (genannt Reyvateil) vor der gegnerischen Streitmacht flüchten. In diesem mit über 100 Spielstunden ausgestatteten RPG gibt es zusätzlich noch einige Mysterien aufzudecken. Außerdem ist es hin und wieder auch nötig, in die Psyche seiner Mitstreiter zu schlüpfen, um diese bei Laune zu halten.
Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica S36146_ps2_14
Features:
-Umfassendes Item crafting System
-Reichhaltige Item und Charaktermodifikation
-4 verschiedenen Enden
-Über 100 Stunden Spielspaß
-Treffen der Teammitglieder in einer virtuellen Welt, um ihre psychischen Probleme zu lösen und ihre Fähigkeiten zu verbessern
Quelle
Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica Ar-tonelico-2-melody-of-metafalica-20090128060205518-000

Prewiev


Meine Meinung:
Keine ahnung ob ich es mir hole aber es sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
 
Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Sony-
Gehe zu: