Neu anfang Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Neu anfang Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Neu anfang Empty
BeitragThema: Neu anfang   Neu anfang EmptyFr 19 Nov 2010, 13:13

So da man sicher bemerkt hat ist das Forum Ziehmlich eingerostet xD
Liegt wohl daran das ich ersten ne Zeitlang abwesend war und das es niciht so viele Okami player anhänger gibt.

Allerdings wären ein paar Vorschläge nicht schlecht. nur von Okami allein kann das Forum nicht Leben .

Vll habt ihr Ideen die ihr schreiben könnt.
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
Tigermausbaer
Fluß des Himmels
Fluß des Himmels



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10

Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang EmptySo 28 Nov 2010, 09:57

Du könntest zuerst mal die anderen davon per mail informieren, dass du einen Neuanfang machen willst. Ich selbst bin halt durch "Routinekontrolle" meiner registrierten Foren hierher gekommen sonst hätte ich es nicht gesehen.


Eine Möglichkeit wäre die "Sonderspiele" Okami, Kuon und ähnliche zusammenzufassen.
Auch ein reines "Comunityforum" könnte gehen oder sogar besser funktionieren.


Du kannst ja mal mit den anderen Mitgliedern reden ob sie mit dir einen Neuanfang wagen wollen. Da die sich aber bestimmt über mich nicht recht freuen, könntest du meinen Account dann aber sperren/löschen um es leichter zu haben
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang EmptySo 28 Nov 2010, 20:24

ach was den namen kann ich doch auch ändern x3
hm ne rundmail und andere katergorien hinzufügen ist ne gute idee x3
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
Tigermausbaer
Fluß des Himmels
Fluß des Himmels



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10

Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang EmptyMo 29 Nov 2010, 06:46

Warum fragst du im Akaichou nicht einfach ob jemand vielleicht eine gute Idee hat?

Vielleicht fällt jemand ein gutes Thema ein für einen Neuanfang ein.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang EmptyMo 29 Nov 2010, 13:12

in anderen Foren empfinde ich sowas immer als spam XD
ich mache sowas ungerne in anderen foren >,<
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
Tigermausbaer
Fluß des Himmels
Fluß des Himmels



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10

Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang EmptyDo 02 Dez 2010, 19:59

Falls sich sonst niemand mehr zu Wort meldet kannst du mein Angebot gerne annehmen.
Wäre doch nicht schlimm zu fragen ob jemand eine Idee hat. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu anfang Empty
BeitragThema: Re: Neu anfang   Neu anfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Shintō-Tor :: Neue Schriftrollen-
Gehe zu: