Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Divinity II: Ego Draconis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Divinity II: Ego Draconis   Mi 14 Apr 2010, 15:33


Divinity II ist außergewöhnlich. Es führt die epische und mitreißende Geschichte der erfolgreichen Vorgänger aus der Divinity-Saga fort, die bereits unzählige Fans der Rollenspieler-Community in ihren Bann schlagen konnte. In Divinity II – Ego Draconis greift der Spieler direkt in den Kampf zwischen Drachen und Dämonen ein und wird schließlich selbst zum Drachenritter.

Das sagenhafte Rivellon..
Die Geschichte von Divinity II beginnt in der wunderschönen jedoch vom Krieg gezeichneten Welt Rivellon, die bereits Schauplatz von Divine Divinity war. Der große Konflikt liegt einige Jahre zurück und viel ist geschehen. Eines jedoch hat das Land schwer erschüttert: Der Tod des Göttlichen – dem Helden aus Divine Divinity & Beyond Divinity. Er fiel während des Kampfes gegen Damian, Rivellons Erzfeind, durch einen Drachenritter. Die Paladine des Göttlichen schworen Rache und gründeten den Orden der Drachentöter.

Auch der Spieler startet als angehender Drachentöter, findet sich jedoch nach einer unerwarteten Schicksalswendung plötzlich zwischen den Fronten der beiden verfeindeten Fraktionen der Drachen und Drachenjäger wieder, weil er bemerkt, dass in ihm die Kräfte eines Drachenritters schlummern.


Mensch oder Drache…
Drachentöter oder Drachenritter – das bedeutet in Divinity II nicht einfach gut oder böse sondern fordert dem Spieler immer wieder Entscheidungen für oder gegen eine Partei ab. Zu den beiden Haupt-Fraktionen des Spiels kommen später weitere hinzu, so dass man im Beziehungsgeflecht von Rivellon immer wieder auf Stolpersteine stößt. Wer will es sich schon mit den Einwohnern verscherzen?

Divinity II zeichnet sich durch ein dynamisches Dialog und Story-System aus. Die Geschichte wird in entscheidendem Maße von den Entscheidungen des Spielers geprägt. Dies manifestiert sich unter anderem in bis zu 20 verschiedenen Lösungswegen für Einzelaufgaben, vielen Abzweigungen innerhalb der Story sowie dynamischen Fraktionen und Händlerpreisen. Jede Entscheidung hat deutliche Konsequenzen für den Verlauf des Spiels, wodurch ein spannendes, einzigartiges und erfrischendes Spielerlebnis mit vielen Verzweigungen entsteht.


Du hast die Wahl…
Im Laufe der Geschichte erlangt der Spieler die Fähigkeit, selbst zum Drachen zu werden. Dies steigert die Flexibilität des Charakters nahezu ins Unermessliche. Punkte, die zu Fuß nicht zu erreichen sind, werden nun spielend erflogen und viele Kämpfe und Abenteuer sind ohne die Fähigkeiten des Drachen nicht zu bewältigen.

Erlebe epische Luftkämpfe und durchfliege Rivellon als Drache aber sei gewarnt, denn hinter deiner Aufgabe steckt mehr als dir anfangs bewusst ist. Bald schon kommen alte Übel und geheime Wahrheiten ans Licht, deren Enthüllungen gravierende Folgen für ganz Rivellon haben werden.


Features:
-Mensch und Drache – Abwechslungsreiches Gameplay durch variable Nutzung beider Charakterformen
-Einzigartiger Spielverlauf abhängig von den Entscheidungen des Spielers
-Fähigkeitenbasiertes, klassenloses Charaktersystem
-Der Drachenturm als Basis und Heimstätte des Helden im späteren Spielverlauf
-Erschaffen eigener, unvergleichlicher Kreaturen aus den Überresten besiegter Gegner
-Selbst entwickelte Waffen und Zauber
Quelle

Meine Meinung:

Nun dies ist ein richtig Epische RPG.
Eigendlich nicht meine Spielgenre XD, aber ich durfte es mal von einem Freund ausleihen und ich muss sagen es ist wirklich gut. Nur an manchen stellen ist es schwierig, besonders wenn man mehr als 2 gegner vorsich hat.

Trailer HD
Gameplay

allerdings muss ich sagen das das deutsche gameplay hier wie im vid also menü und alles nciht so aussieht wie im vid xD aber ka warum Xd
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
 
Divinity II: Ego Draconis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: