Magna Carta 2 Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Magna Carta 2 Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magna Carta 2

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Magna Carta 2 Empty
BeitragThema: Magna Carta 2   Magna Carta 2 EmptyMi 14 Apr 2010, 15:36

Magna Carta 2 Magna_carta_ii_frontcover_large_eEDeujsJwRz5HSR
Nimm das Schicksal von Lanzheim in deine Hand!
Lass dich auf die Legende von Magna Carta 2 ein: Ein fantastisches Rollenspiel, in dem es um Liebe, Hass, Verschwörung, Macht und Verrat geht. MagnaCarta 2 wird dank der leistungsstarken Unreal Engine 3 zu einem einmaligen Grafikerlebnis. Mithilfe der Engine konnten gigantische Gegner, furchteinflößende Boss Battles und wunderschöne Naturlandschaften erzeugt werden. Das Spiel besitzt aufgrund der Kombination von Manga-Grafikstil und orientalischem sowie westlichem Einfluss ein unverkennbares Grafikgewand.
Magna Carta 2 Magna-carta-2-screens-20090421033133202_640w
Am 1. Januar 1149 des Lanzheim-Kalenders ermordete Premierminister Schuenzeit Königin Ibrin vom Königreich Lanzheim und riss den Thron an sich. Die damals erst 15-jährige Prinzessin Rzephilda wurde im Schloss gefangen gehalten, konnte jedoch auf wundersame Weise entkommen. Für den Kampf gegen Schuenzeit verbündete sie sich mit dem einflussreichen Lord Alex.

Ein Jahr später ... Die von Schuenzeit angeführte Nordarmee, die aus der königlichen Armee von Lanzheim bestand, traf auf die Südarmee, die von den Adligen der Nachbarstädte angeführt wurde. Das war der Beginn des Krieges, der als der Bürgerkrieg von Lanzheim in die Geschichte eingehen sollte. Zwei Jahre sind seitdem vergangen, doch der dunkle Schatten des Krieges hängt noch immer über dem Königreich von Lanzheim.
Magna Carta 2 Magna-carta-2.4036748
Die beiden Hauptcharaktere

Juto: Der junge Mann ohne Gedächtnis
Der Held, der sein Gedächtnis verlor. Obwohl er auf der friedlichen Sturminsel lebt, fällt es ihm schwer, ein geregeltes Leben zu führen, und er grübelt häufig über die Geschehnisse vergangener Tage. Durch einen Unfall wurde seine geheime Kraft erweckt und nun fragt er sich, welche seine ‘wahre Identität’ ist.
Magna Carta 2 Mag24

Zephie: Prinzessin des Königreichs von Lanzheim und Anführerin der Counter-Sentinel-Einheit
Die Thronfolgerin des Königreichs von Lanzheim. Nach dem Tod ihrer Mutter, der Königin, verbrachte sie kurze Zeit in Gefangenschaft. Doch ihr gelang die Flucht und sie schloss sich der Südarmee an. Sie ist eine gut ausgebildete Zauberin und Anführerin der Counter-Sentinel- Einheit, einer Einheit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Sentinel der Nordarmee Einhalt zu bieten.
Magna Carta 2 Mag25

Features:
-Active-Turn-Battle-System für dynamische Kämpfe!

-Neuartiges Kampfsystem: Dem Spieler wird die Story in atemberaubenden Zwischensequenzen näher gebracht!

-Die einzigartigen Charaktere wurden vom koreanischen Manga-Künstler Hyung-tae Kim erschaffen!

-Gigantische Bossgegner!

-Innovativer Grafikstil!

-Geleite Juto und seine Freunde durch einen schrecklichen Krieg!

-Entdecke furchterregende Monster und atemberaubende Zauberkräfte!

Magna Carta 2 04.Zephie.attack.1
Quelle

Gameplay HD

Meine Meinung:

Ich habe es leider nicht lange gespielt -.- da dann meine 360 kaputt ging na ja und ich es habe es nur ausgeliehen. Mittlerweile habe ich es nicht mehr.
Aber das spiel ist wirklich nice. Nicht nur die Grafik auch das Gameplay(wenn am anfang sehr verwirrend) ist schön gestaltet wie auch die Charakter und deren Dialoge xD
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
 
Magna Carta 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: