Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dead or Alive Extreme 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Dead or Alive Extreme 2   Mi 14 Apr 2010, 15:38



Die Hauptrolle in Dead or Alive Xtreme 2 spielen die aus der Dead-or-Alive-Prügelreihe bekannten Damen. Allerdings sind sie hier nicht schlagend und tretend unterwegs, sondern wollen einfach nur auf einer sonnigen Karibikinsel entspannen. Der Spieler wählt also seine Favoritin aus und lässt die Dame im Bikini über das Eiland wandern und an diversen Mini-Spielen teilnehmen, um die Dame zu unterhalten und sich nebenbei durch Erfolge im Spiel zahlreiche Extras zu verdienen.

Neben dem schon angesprochenen Beach-Volleyball warten noch eine ganze Reihe weiterer potenzieller Aktivitäten; so gibt es Wettrennen gegen andere kichernde Mädels am Strand, Jetski-Rasereien, Hüpfeinlagen über Schwimmringe im Pool oder kleinere Rangeleien, bei denen man andere Damen mit dem eigenen Hinterteil anrempeln muss. All diesen Spielchen ist allerdings gemein, dass sie meist nur wenige Minuten andauern, etwas hakelig zu steuern sind und alles andere als ausgereift wirken - der Schwierigkeitsgrad ist nicht gut ausbalanciert, spielerische Abwechslung praktisch nicht vorhanden.


Zumindest optisch kann das Ganze überzeugen - die Damen sind allesamt sehr ansehnlich animiert, auch wenn man es bei der Bewegungsfreude bestimmter Körperteile dann doch etwas zu gut meinte. Die relaxte Musik mit vielen Reggae-Tönen ist zum Teil schon aus dem Vorgänger bekannt, passt aber bestens zum Szenario.
Quelle

Meine Meinung :3

Dieses Spiel, wenn man es so nimmt, ist es rein für Boys gemacht, Knapp, sehr knapp o.o bekleidete Mädels einfach Vollyball, Wasserrutsche und andere sachen spielen lassen.
Ich finde es zudem mal lustig wie einfach es ist ihre Oberweite wackeln zu lassen xD.
Aber ansich finde ich macht es dennoch irgendwie spaß das zu spielen XD
Die Grafik ist so lala für eine Next gen Konsole aber die HIntegründe, die Musik und das Feeling lässt einen auf den Sommer freuen:3

Man kann insgesammt 9 spielbare Charas wählen.
Trailer
Po Gepöpel
Vollyball
Wassesky fahren oder so XD

so das waren jetzt ein paar spiele die man spielen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
 
Dead or Alive Extreme 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Custom Werners Bastelraum
» [ETS2] Scania Skin Dead-Mans-Hand
» [GTS] Scania R730 8x4 V8 Extreme Tuning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: