Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Star Ocean-The last Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Star Ocean-The last Hope   Mi 14 Apr 2010, 15:38


In diesem unvergesslichen Science Fiction-Epos liegt die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern! Der erste Auftritt der Reihe auf Xbox 360 erzählt von den Ursprüngen der legendären STAR OCEAN-Saga. Das vom renommierten Entwickler tri-Ace Inc. kreierte STAR OCEAN: The Last Hope präsentiert ein optisch bemerkenswertes Abenteuer mit mitreißenden Echtzeitkämpfen unter Aufbietung aller Kräfte der Hardware. Dieses langerwartete Prequel wird Neulinge und alte Fans der STAR OCEAN-Reihe gleichermaßen begeistern.

Das Jahr 2087. Aus den qualmenden Trümmern des Dritten Weltkriegs erheben sich die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse in einem verzweifelten Versuch, ihr Fortbestehen zu sichern. Ohne sichere Zuflucht auf der zerstörten Erde bleibt ihnen nichts, als ihr Heil in den Sternen zu suchen und einigen heldenhaften Pionieren die Aufgabe anzuvertrauen, dort eine neue Heimat zu finden.

EDGE MAVERICK
Ein aufrechter junger Mann mit starkem Gerechtigkeitssinn und Verantwortungsgefühl. Er meldet sich freiwillig zur SRF (Space Reconnaissance Force), in der Hoffnung, die Menschheit vom Rande des Abgrunds zu retten. Er ist der geborene Anführer, doch seine Entschlossenheit treibt ihn manchmal zu waghalsigen Entscheidungen. Glücklicherweise kann er sich immer auf seine Jugendfreundin Reimi verlassen, die ihn mit ein paar wohlgesetzten Worten schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

REIMI SAIONJI
Eine junge Frau, die dem erhabenen Saonji-Geschlecht entstammt. Reimi ist seit ihrer Kindheit geübt mit Pfeil und Bogen und hat es darin zu wahrer Meisterschaft gebracht. So liebenswürdig sie anderen gegenüber auch ist, so streng geht sie mit sich selbst ins Gericht. Manchmal überwältigt sie der Druck, der auf ihr lastet. Wie Edge wurde sie bereits im jugendlichen Alter für die Jungfernfahrt der SRF ausgewählt und verrichtet ihren Dienst als besonnene Navigationsoffizierin und als Stütze für Edge.

FAIZE SHEIFA BELETH
Ein junger Mann vom Planeten Eldar. Er legt viel Wert auf Etikette und bringt jenen, deren Eigenschaften er bewundert, großen Respekt entgegen. Mit seinem naturgegebenen Talent vermag er fortgeschrittenen Symbolismus auszuüben und entwirft ebenso mühelos eine kleine Weltraumfähre zu Erkundungszwecken. Faize ist ein Logiker und hält nicht viel von Irrationalität, doch grundsätzlich ist er ein liebenswerter und aufrichtiger Mensch.

LYMLE LEMURI PHI
Eine Bewohnerin des Dorfs Triom auf dem Planeten Lemuris. Sie ist seit frühen Kindheitstagen eine Waise und wurde von ihrem Großvater aufgezogen, dem Dorfältesten. Mit einem angeborenen Talent für Symbologie beschwört sie häufig eine Kreatur mit Namen Zerberus, ihren „Freund“. Sie drückt sich sehr kindlich ausdrückt und ist nicht sehr vertraut mit der Außenwelt, doch sie besitzt erstaunliche Zähigkeit. Ihre unbezähmbare Energie leitet sie auch durch schwierige Umstände hindurch.

BACCHUS D-79
Ein Wissenschaftler, der sich absichtlich in einen Cyborg transformiert hat. Sein starker Gerechtigkeitssinn steht seinem Urteilsvermögen beileibe nicht im Weg. Seine kühle Überlegtheit lässt einen fast vergessen, dass er tatsächlich noch über sein originales, biologisches Gehirn verfügt. Er ist ein begeisterter Lehrling des Maschinenbaus und hat außerdem die Eigenschaft errungen, sich mit der Hilfe optischer Tarnung zu verbergen.


Features:

-Übernimm das Ruder des Rauschiffs Calnus und erforsche das Universum auf der Suche nach einem neuen Anfang, unterstützt von deiner heldenhaften Besatzung.

-Wechsele nach Belieben zwischen vier Charakteren, setze spektakuläre Kombos und Gegenangriffe in Echtzeit ein!

-Unvergessliche Charaktere und ein erstklassiges Script ermöglicht das komplette Eintauchen in das STAR OCEAN-Universum.

-Visual Works, das bekannte CGI-Team von SQUARE ENIX, steuert fantastische CG-Sequenzen bei, die Möglichkeiten der Hardware werden durch die Game Engine ausgereizt und so entstehen verblüffende Spezialeffekte, kristallklare Texturen und stimmungsvolle Lichteffekte.

-Neben der für STAR OCEAN typischen, überarbeiteten Gegenstandskreation und den Private Actions bringt das komplett neue BEAT-System die Anpassung des Charakters ganz nach Wunsch ins Spiel. Gleichzeitig ermöglicht die Galaktische Karte vollkommen freie Wahl des nächsten Bestimmungsorts. Die Rettung der Menschheit verläuft so genau nach deinen Vorstellungen!



Quelle

Gameplay
Gameplay 2 Ohen HIntergrund Musik


Meine Meinung:
Haaaaaamer*-*
Die Grafik: Atemberaubend
Die Musik: einfach geil *-*
Die Charaktere: hammer *-*

schon allein das man durchs weltall fliegt find ich es Hammer *-*

Nur leider kann ich es nicht zu ende spielen da die 3 Cd kaputt ist -.-

aber es ist auf jedenfall ne kauf wert ^^V
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
 
Star Ocean-The last Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Ocean - Reihe
» Volvo FH16 700 Globetrotter XL Ocean Race Limited Edition
» Willkommen in Hope^^
» Scania T500 GT Limited White Star Edition
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: