Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naruto Rise of a Ninja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 30
Laune : >,<

BeitragThema: Naruto Rise of a Ninja   Mi 14 Apr 2010, 15:40


NARUTOTM – Rise of a Ninja basiert auf dem aus der Serie bekannten Helden. Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen… NARUTO. NARUTO ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Größte Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen. Dies ist seine Geschichte!

Features:
Wachse als NARUTO auf: Das einzige Spiel, das es dir erlaubt, NARUTOS Leben von den Anfängen bis zur 80. Episode zu spielen

Tauche ein in NARUTOS Welt: Bewege dich völlig frei und erkunde die Umwelt. Entdecke das Dorf Konoha und seine Umgebung. Sprich mit Sasuke, Sakura, Kakashi und anderen Helden aus der Serie.

Beispiellose Tiefe und Variabilität im Gameplay: Das erste NARUTO Spiel, das Action-Adventure, klassische Plattformkämpfe
und Charakterentwicklung verbindet.

Erweitere deine Kampftechniken: Bekämpfe tödliche Feinde in rasanten Kämpfen, entwickle deinen eigenen Kampfstil und
verbessere dein Chakra. Meistere neue Taijutsu & Ninjutsu-Techniken und nutze mächtige Ninja-Waffen.

Spiele mit Freunden: Wähle deinen Lieblingscharakter aus der NARUTO-Welt und kämpfe gegen einen Freund auf Xbox Live.

Spiel und Handbuch auf Deutsch.
Quelle



Meine Meinung:
das spiel rockt leute da kommt richtiges Naruto Feeling auf. da schon allein die original Musik verwendet wird *-*.
man kann sich frei in ganz Konoha bewegen(am anfang sehr verwirrend @,@") aber später macht es richtig spaß wenn man so Konah aus dem kopf kann XD. das kmäpfen ist gewöhnungssache das es ne arte 3d kampfs ist und du zurseite sprngen kannst um den gegner auszuweichen.
Und man kann ein japanischen Soundpatch laden das die es ermöglich das spiel mit Japanischen original stimmen zu spielen :3
Naruto Gameplay, Training mit Kakashi
Naruto start a new game :3
Nach oben Nach unten
http://okamilegende.forumieren.de
 
Naruto Rise of a Ninja
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] The "Denpa" Men 3: The Rise of Digitoll
» [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: