Star Ocean-The last Hope Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Star Ocean-The last Hope Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Ocean-The last Hope

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Star Ocean-The last Hope Empty
BeitragThema: Star Ocean-The last Hope   Star Ocean-The last Hope EmptyMi 14 Apr 2010, 15:38

Star Ocean-The last Hope Star_ocean_the_last_hope_xbox360_dvd
In diesem unvergesslichen Science Fiction-Epos liegt die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern! Der erste Auftritt der Reihe auf Xbox 360 erzählt von den Ursprüngen der legendären STAR OCEAN-Saga. Das vom renommierten Entwickler tri-Ace Inc. kreierte STAR OCEAN: The Last Hope präsentiert ein optisch bemerkenswertes Abenteuer mit mitreißenden Echtzeitkämpfen unter Aufbietung aller Kräfte der Hardware. Dieses langerwartete Prequel wird Neulinge und alte Fans der STAR OCEAN-Reihe gleichermaßen begeistern.
Star Ocean-The last Hope Top10tgs_9
Das Jahr 2087. Aus den qualmenden Trümmern des Dritten Weltkriegs erheben sich die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse in einem verzweifelten Versuch, ihr Fortbestehen zu sichern. Ohne sichere Zuflucht auf der zerstörten Erde bleibt ihnen nichts, als ihr Heil in den Sternen zu suchen und einigen heldenhaften Pionieren die Aufgabe anzuvertrauen, dort eine neue Heimat zu finden.
Star Ocean-The last Hope 4034769aaa
EDGE MAVERICK
Ein aufrechter junger Mann mit starkem Gerechtigkeitssinn und Verantwortungsgefühl. Er meldet sich freiwillig zur SRF (Space Reconnaissance Force), in der Hoffnung, die Menschheit vom Rande des Abgrunds zu retten. Er ist der geborene Anführer, doch seine Entschlossenheit treibt ihn manchmal zu waghalsigen Entscheidungen. Glücklicherweise kann er sich immer auf seine Jugendfreundin Reimi verlassen, die ihn mit ein paar wohlgesetzten Worten schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Star Ocean-The last Hope Star-ocean-the-last-hope-ss2
REIMI SAIONJI
Eine junge Frau, die dem erhabenen Saonji-Geschlecht entstammt. Reimi ist seit ihrer Kindheit geübt mit Pfeil und Bogen und hat es darin zu wahrer Meisterschaft gebracht. So liebenswürdig sie anderen gegenüber auch ist, so streng geht sie mit sich selbst ins Gericht. Manchmal überwältigt sie der Druck, der auf ihr lastet. Wie Edge wurde sie bereits im jugendlichen Alter für die Jungfernfahrt der SRF ausgewählt und verrichtet ihren Dienst als besonnene Navigationsoffizierin und als Stütze für Edge.
Star Ocean-The last Hope Star-ocean-the-last-hope-20090210041510606_640w
FAIZE SHEIFA BELETH
Ein junger Mann vom Planeten Eldar. Er legt viel Wert auf Etikette und bringt jenen, deren Eigenschaften er bewundert, großen Respekt entgegen. Mit seinem naturgegebenen Talent vermag er fortgeschrittenen Symbolismus auszuüben und entwirft ebenso mühelos eine kleine Weltraumfähre zu Erkundungszwecken. Faize ist ein Logiker und hält nicht viel von Irrationalität, doch grundsätzlich ist er ein liebenswerter und aufrichtiger Mensch.
Star Ocean-The last Hope Faize
LYMLE LEMURI PHI
Eine Bewohnerin des Dorfs Triom auf dem Planeten Lemuris. Sie ist seit frühen Kindheitstagen eine Waise und wurde von ihrem Großvater aufgezogen, dem Dorfältesten. Mit einem angeborenen Talent für Symbologie beschwört sie häufig eine Kreatur mit Namen Zerberus, ihren „Freund“. Sie drückt sich sehr kindlich ausdrückt und ist nicht sehr vertraut mit der Außenwelt, doch sie besitzt erstaunliche Zähigkeit. Ihre unbezähmbare Energie leitet sie auch durch schwierige Umstände hindurch.
Star Ocean-The last Hope 86608bba7f5441b3fdae6e115323e53c
BACCHUS D-79
Ein Wissenschaftler, der sich absichtlich in einen Cyborg transformiert hat. Sein starker Gerechtigkeitssinn steht seinem Urteilsvermögen beileibe nicht im Weg. Seine kühle Überlegtheit lässt einen fast vergessen, dass er tatsächlich noch über sein originales, biologisches Gehirn verfügt. Er ist ein begeisterter Lehrling des Maschinenbaus und hat außerdem die Eigenschaft errungen, sich mit der Hilfe optischer Tarnung zu verbergen.
Star Ocean-The last Hope So4_bacchus-d-79

Features:

-Übernimm das Ruder des Rauschiffs Calnus und erforsche das Universum auf der Suche nach einem neuen Anfang, unterstützt von deiner heldenhaften Besatzung.

-Wechsele nach Belieben zwischen vier Charakteren, setze spektakuläre Kombos und Gegenangriffe in Echtzeit ein!

-Unvergessliche Charaktere und ein erstklassiges Script ermöglicht das komplette Eintauchen in das STAR OCEAN-Universum.

-Visual Works, das bekannte CGI-Team von SQUARE ENIX, steuert fantastische CG-Sequenzen bei, die Möglichkeiten der Hardware werden durch die Game Engine ausgereizt und so entstehen verblüffende Spezialeffekte, kristallklare Texturen und stimmungsvolle Lichteffekte.

-Neben der für STAR OCEAN typischen, überarbeiteten Gegenstandskreation und den Private Actions bringt das komplett neue BEAT-System die Anpassung des Charakters ganz nach Wunsch ins Spiel. Gleichzeitig ermöglicht die Galaktische Karte vollkommen freie Wahl des nächsten Bestimmungsorts. Die Rettung der Menschheit verläuft so genau nach deinen Vorstellungen!

Star Ocean-The last Hope Star_Ocean_The_Last_Hope_2
Star Ocean-The last Hope Star_Ocean_The_Last_Hope_4
Quelle

Gameplay
Gameplay 2 Ohen HIntergrund Musik


Meine Meinung:
Haaaaaamer*-*
Die Grafik: Atemberaubend
Die Musik: einfach geil *-*
Die Charaktere: hammer *-*

schon allein das man durchs weltall fliegt find ich es Hammer *-*

Nur leider kann ich es nicht zu ende spielen da die 3 Cd kaputt ist -.-

aber es ist auf jedenfall ne kauf wert ^^V
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
 
Star Ocean-The last Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Microsoft-
Gehe zu: