Wie findet ihr die Musik? Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Wie findet ihr die Musik? Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr die Musik?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Wie findet ihr die Musik? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Musik?   Wie findet ihr die Musik? EmptySa 08 Mai 2010, 18:59

also wie findet ihr den Soundtrack von Okami? ich finde es passt wirklich alles gut zusammen.
alles rein japanisch und einfach Göttlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
Ab-Normal Beauty
Höhle von nagi
Höhle von nagi
Ab-Normal Beauty


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 31
Laune : =D

Wie findet ihr die Musik? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Musik?   Wie findet ihr die Musik? EmptySa 08 Mai 2010, 19:08

Ich hatte den Soundtrack mal, dann hab ich ihn aber immer weniger gehört und am ende gelöscht. am allerliebsten hab ich das Theme von Tsuzurao, ich liebe es einfach und sie ist auch mein lieblingscharakter im spiel, auch wenn man sie selbst nicht wirklich viel kennen lernt.

aber ich finde einfach die traditionellen japanischen musikinstrumente, die dabei eingesetzt wurden, einfach klasse x3
Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Musik?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Legende :: Das Game-
Gehe zu: