Naruto Ultimate Storm Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Naruto Ultimate Storm Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Ultimate Storm

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Naruto Ultimate Storm Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Storm   Naruto Ultimate Storm EmptyMi 14 Apr 2010, 15:30

Naruto Ultimate Storm Naruto-ultimate-ninja-storm
Mit Naruto: Ultimate Ninja Storm erscheint exklusiv für PLAYSTATION 3 ein stürmisches Ninja-Abenteuer nach der beliebten Animeserie. Die Spieler kämpfen in 3D-Umgebungen gegeneinander, können dank der offenen Spielwelt jeden Winkel erforschen und hochauflösende Grafiken genießen, die traditionelle, handgezeichnete Animationen weit übertreffen. Naruto: Ultimate Ninja Storm hebt die Kampf-Action der Ultimate-Ninja-Reihe in eine neue Dimension und lässt den Spieler eintauchen in das ultimative Naruto-Universum.
Naruto Ultimate Storm Naruto-Ultimate-Ninja-Storm-Launch-Trailer_1
Naruto: Ultimate Ninja Storm bietet Ninja-Action der nächsten Generation. Endlich wird die Grenze zwischen Anime und Spiel durchbrochen! Erforsche völlig ungebunden Narutos Welt und meistere dabei mehr als 100 unterschiedliche Missionen. Mit seiner unglaublichen HD-Grafik, dem revolutionären Kampfsystem der nächsten Generation, den beeindruckenden, interaktiven Kampfarenen und der frei erkundbaren Welt wird Naruto: Ultimate Ninja Storm das Herz jedes wahren Fans im Sturm erobern.
Naruto Ultimate Storm Naruto-ultimate-ninja-storm-20080828073221188_640w
Naruto: Ultimate Ninja Storm entwickelt die Kampf-Action der Ultimate-Ninja-Reihe weiter und versetzt die Spieler in atemberaubende 3D-Umgebungen. Mit mächtigen Jutsu-Angriffen und akrobatischen Ausweichmanövern kämpfen die Spieler gegen ihre Feinde um die Ninja-Herrschaft und laufen dabei sogar Wände hinauf und über Wasser. Der Kampfstil des Charakters kann individuell angepasst und bis zu zwei unterstützende Charaktere können zu Hilfe gerufen werden, um den Kampf zu beeinflussen.

Jeder Charakter des Spiels kann sich unter bestimmten Spielbedingungen in mächtige Erwachen-Formen verwandeln und so der beeindruckenden Auswahl an 25 beliebten Charakteren aus der Serie neue Eigenschaften und Fähigkeiten hinzufügen. Naruto: Ultimate Ninja Storm unterstützt Mehrspielerkämpfe für bis zu zwei Spieler.
Naruto Ultimate Storm Naruto-ultimate-ninja-storm-20080828073135518_640w
In Naruto: Ultimate Ninja Storm können die Spieler ganz in das Naruto-Universum eintauchen und dank der offenen Spielwelt jeden Winkel im Dorf hinter den Blättern und im Todeswald erkunden. Das Spiel bietet an diesen berühmten Schauplätzen über 100 einzigartige Missionen, in denen die Spieler wertvolle Schriftrollen sammeln und mit weiteren Charakteren aus der Naruto-Reihe interagieren können. Die Missionen bereichern den Head-to-Head-Modus durch verschiedene Rennen, besondere Lieferungen und gewaltige Kämpfe mit mächtigen Gegnern.
Naruto Ultimate Storm Naruto-no-trophies
Naruto: Ultimate Ninja Storm nutzt eine Next-Generation-Grafikengine und bietet flüssige Bewegungen, unglaubliche visuelle Details und ein erweitertes System zur Darstellung von Mimik, wodurch hochqualitative Grafiken für das PLAYSTATION 3-System entstehen, die traditionelle, handgezeichnete Animationen weit hinter sich lassen. Die Schauplätze, Charaktere und Effekte wurden der Originalserie detailgenau nachempfunden und so werden die Spieler wie nie zuvor ein Teil der Welt von Naruto.
Quelle

Meine Meinung:
Um erlich zu sien habe ich keine XD. Da ich keine ps3 besitzte aber ich muss gestehn das diese teil hier schon allein von der Grafik um eines Besser ist.

Gameplay
2.Gameplay
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
 
Naruto Ultimate Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Rise of a Ninja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele Altar :: Sony-
Gehe zu: