Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Gamesokamiissun
Willkommen bei Okami Legende.
Dies ist dein erster besuch und Leider kannst du keine der 13 Pinseltechnicken erlernen.
Hey ! Ich weiß was warum meldest du dich nicht einfach an?
So kann die Reise beginnen und du kannst die Technicken erlernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Admin
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Laune : >,<

Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty
BeitragThema: Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?   Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? EmptyDo 15 Apr 2010, 00:11

Ich kann es noch nicht aber ich lerne es gerade Very Happy
wird zwar nicht einfach aber ich mag die sprache zudem sehr gerne
Nach oben Nach unten
https://okamilegende.forumieren.de
Tigermausbaer
Fluß des Himmels
Fluß des Himmels



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10

Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?   Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? EmptyDo 15 Apr 2010, 23:48

Ein paar Fetzen und einzelne Worte ja aber selbst eine kleine Unterhaltung ist schon ausserhalb meiner Möglichkeiten.

Ich glaube, japanis ch liegt ausserhalb der normalen Möglichkeiten es zu lernen. Dazu muss man wohl richtige Kurse besuchen um es lernen zu können.
Nach oben Nach unten
Noclof
Moderator
Moderator
Noclof


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : Hypozentrum

Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?   Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? EmptyDo 22 Apr 2010, 15:29

Ich kenne auch nur vereinzelte Worte und habe auch nicht vor Japanisch zu lernen. Trotzdem muss ich anmerken, dass Japanisch für uns Deutsche teilweise leicht zu lernen ist. Größer Vorteil ist dabei, dass Japanisch quasi genauso gesprochen wird wie Deutsch. Will sagen: Japanischen in Lateinischen Buchstaben ist quasi Lautschrift. Während man beim Englischen und Französischen die Silben und Buchstaben teilweise sehr viel anders als im Deutschen ausspricht, hat man im Japanischen keine dieser Schnörkel. Beispiel: "i" wird im Englischen "ei" gesprochen, im Japanischen wäre es immernoch "i".
Nach oben Nach unten
Ab-Normal Beauty
Höhle von nagi
Höhle von nagi
Ab-Normal Beauty


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 31
Laune : =D

Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?   Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? EmptySa 08 Mai 2010, 19:02

soweit ich das weiß konjungieren (gehört das eine n in das wort? ich weiß es nicht genau =( ) die japaner ihre sätze auch nicht, heisst wenn sie sagen "ich liebe dich" schreiben oder sagen sie das in der reihenfolge "ich dir lieben". so oder so ähnlich.

ich kann auch nur kleine fetzen, aber bedanken kann ich mich sehr förmlich XDD ich habe auch vor es zu lernen, aber momentan lässt das meine beanspruchung von der schule her nicht zu. aber sobald ich ausgelernt habe besuche ich eine hochschule um es zu lernen, denke ich mal x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?   Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr Japanisch oder lernt ihr es gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wii oder Ps2?
» Was macht ihr gerade?
» Was Hört ihr gerade ?
» Was spielt ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nihon :: Japan Allgemein-
Gehe zu: